Produkt zum Begriff Bestellprozess:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Invisibobble KIDS I Have Fillings For You 4 Stück
invisibobble SPRUNCHIE, die Stilikone. Mit HAIRLOVETECHTM, Mit einer Spirale im Inneren, die SPRUNCHIE sorgen für maximalen Halt und sind gleichzeitig sanft zum Haar. Für alle Haartypen und alle Stile.
Preis: 5.93 € | Versand*: 4.95 € -
I Hear You
I Hear You
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann der Bestellprozess in einem E-Commerce-Unternehmen effizienter gestaltet werden?
Der Bestellprozess kann effizienter gestaltet werden, indem die Navigation auf der Website verbessert wird, um Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Automatisierung von Bestellbestätigungen und Versandbenachrichtigungen kann die Kommunikation mit Kunden beschleunigen. Die Implementierung von Zahlungsmethoden wie Apple Pay oder PayPal kann den Checkout-Prozess beschleunigen und die Konversionsrate erhöhen.
-
Wie kann der Bestellprozess in Ihrem Unternehmen effizienter gestaltet werden? Wie können Kunden den Bestellprozess in Ihrem Online-Shop optimieren?
Der Bestellprozess kann durch die Implementierung eines benutzerfreundlichen Online-Shops mit klaren Produktbeschreibungen und einfachen Zahlungsoptionen effizienter gestaltet werden. Kunden können den Bestellprozess optimieren, indem sie ihre Lieblingsprodukte in einer Wunschliste speichern, sich für Benachrichtigungen über Sonderangebote anmelden und ihre Zahlungsinformationen für einen schnelleren Checkout speichern. Es ist auch hilfreich, Kunden um Feedback zu bitten, um den Bestellprozess kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie kann man den Online-Bestellprozess für Kunden benutzerfreundlicher gestalten?
1. Kürzere und übersichtlichere Formulare verwenden, um die Eingabe von Informationen zu erleichtern. 2. Klare und verständliche Anweisungen geben, um den Bestellprozess intuitiver zu gestalten. 3. Mobile Optimierung sicherstellen, um auch Kunden auf mobilen Geräten eine einfache Bestellung zu ermöglichen.
-
Wie kann der Bestellprozess in einem E-Commerce-Unternehmen effizient gestaltet werden, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern?
Der Bestellprozess sollte einfach und benutzerfreundlich gestaltet werden, um die Kunden nicht zu überfordern. Automatisierte Bestätigungs- und Versandbenachrichtigungen können die Transparenz und Kommunikation verbessern. Schnelle Lieferzeiten und ein reibungsloser Rückgabeprozess tragen ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei.
Ähnliche Suchbegriffe für Bestellprozess:
-
For You
For You
Preis: 26.99 € | Versand*: 3.95 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
for you for you mct-öl - Vanille 250ml
for you for you mct-öl - Vanille 250ml MCT-Öl aus 100 % Kokos, mit feinem Vanille-Geschmack Ideal bei kohlenhydratreduzierter oder ketogener Ernährung Hochwertiger Energielieferant für Körper & Gehirn Perfekt für Smoothies, Eiweiß-Shakes, Salatdressings, zum Dünsten von Gemüse, Bulletproof Coffee oder pur. Schonende Herstellung frei von Zusätzen Fettsäuren-Verhältnis: 70% Caprylsäure und 30% Caprinsäure Inhalt: 250 ml Zutaten: Pflanzenöl (aus Kokosnuss; davon 100 % MCT*), natürliches Aroma. * = Mittelkettige Triglyzeride. Fettchemische Kennzahlen min. max. Relative Dichte (20 %) 0,940 0,970 Fettsäurezusammensetzung Capronsäure (C 6:0) 2,0 % Caprylsäure (C 8:0) 55,0 % 70,0 % Caprinsäure (C 10:0) 29,0 % 45,0 % Laurinsäure (C 12:0) 3,0 % Nährwertangaben Durchschnittlicher Gehalt pro 100 g pro 100 ml Energie 3700 kJ / 900 kcal 3515 kJ / 855 kcal Fett - davon gesättigte Fettsäuren - einfach ungesättigte Fettsäuren - mehrfach ungesättigte Fettsäuren 100 g 99,9 g 0 g 0 g 95 g 94,9 g 0 g 0 g Kohlenhydrate - davon Zucker 0 g 0 g 0 g 0 g Eiweiß (N x 6,25) 0 g 0 g Salz 0 g 0 g Inhalt: 250ml Zubereitung: MCT-Öl ist perfekt für Smoothies, Eiweiß-Shakes, Salatdressings, zum Dünsten von Gemüse, Bullettproof-Coffee oder pur. Einfach die gewünschte Menge MCT-Öl untermischen. Verzehrempfehlung: MCT-Öl Neulingen empfehlen wir mit maximal 1 TL pro Tag zu starten, um den Körper an das schnell verdauliche Öl zu gewöhnen. Das kann langsam gesteigert werden. Bei größeren Mengen an MCT-Öl kann es zu Blähungen und Durchfall kommen. Insgesamt sollte die Verzehrmenge 30 ml pro Tag nicht überschreiten. Wichtige Hinweise: Schwangere oder stillende Mütter sowie Personen, die unter ständiger ärztlicher Betreuung stehen oder Medikamente einnehmen, sollten vor der Einnahme einen Arzt konsultieren. Generell wird empfohlen, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsstoffen einen Spezialisten zu konsultieren. Treten unter der Einnahme Beschwe
Preis: 14.90 € | Versand*: 4.90 € -
I WANT YOU NAKED Body Butter for Heroes 200 ml
Die I WANT YOU NAKED Body Butter for Heroes ist eine extra reichhaltige Krperpflege mit erfrischendem Minzgeruch. Die nhrende Formulierung spendet der Haut Feuchtigkeit und schtzt sie vor schdlichen Umwelteinflssen. Sie regeneriert die Haut und hinterlsst sie weich und geschmeidig. ber I WANT YOU NAKED THE PLANETS MOST JOYFUL SKINCARE! I WANT YOU NAKED ist weit mehr als hochwertige Naturkosmetik mit hervorragender Produktqualitt. I WANT YOU NAKED begeistert mit einem phantastischen Anwendungserlebnis und -ergebnis. Mit Texturen, Aromen und Farben zum Verlieben. I WANT YOU NAKED ist ein Statement fr eine neue Generation Naturkosmetik-Fans. Pure nature, pure intensity, pure joy!
Preis: 14.40 € | Versand*: 4.99 €
-
Wie kann der Bestellprozess im E-Commerce so gestaltet werden, dass Kunden ihn als einfach und benutzerfreundlich empfinden?
Der Bestellprozess sollte übersichtlich und intuitiv gestaltet sein, damit Kunden schnell und einfach die gewünschten Produkte finden können. Klare und verständliche Anweisungen sowie eine einfache Navigation durch den Bestellvorgang helfen dabei, Frustration zu vermeiden. Die Möglichkeit zur Auswahl verschiedener Zahlungsmethoden und eine transparente Darstellung der Versandkosten tragen ebenfalls dazu bei, dass Kunden den Bestellprozess als angenehm empfinden.
-
Wie kann der Bestellprozess in Ihrem Unternehmen optimiert werden? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um den Bestellprozess effizienter zu gestalten?
Der Bestellprozess kann optimiert werden, indem die Kommunikation zwischen den Abteilungen verbessert wird, um Verzögerungen zu vermeiden. Automatisierung von wiederkehrenden Bestellungen kann die Effizienz steigern. Implementierung eines digitalen Bestellsystems kann die Genauigkeit und Geschwindigkeit des Prozesses verbessern.
-
Was sind die Schlüsselschritte im Bestellprozess eines Unternehmens?
Die Schlüsselschritte im Bestellprozess eines Unternehmens sind die Auswahl der Produkte oder Dienstleistungen, die Eingabe der Bestelldaten und die Zahlungsmethode sowie die Bestätigung der Bestellung. Nach Abschluss des Bestellprozesses erfolgt die Bearbeitung der Bestellung, der Versand der Produkte und die Rechnungsstellung an den Kunden. Ein wichtiger Schritt ist auch die Kommunikation mit dem Kunden während des gesamten Prozesses, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
-
Wie können Kunden den Bestellprozess in Ihrem Online-Shop möglichst reibungslos durchlaufen?
Kunden sollten eine klare und benutzerfreundliche Website vorfinden, die leicht zu navigieren ist. Es sollten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden und der Bestellvorgang sollte in wenigen Schritten abgeschlossen werden können. Zudem ist ein guter Kundenservice wichtig, um bei Fragen oder Problemen schnell und kompetent helfen zu können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.